Börry

Am 04.02.2017 besuchten drei Kameradinnen und neun Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Börry unsere Stadt im Rahmen eines geplanten Wochenend-Ausfluges.

Neben der Besichtigung der Warsteiner Brauerei, stand natürlich auch die „Begutachtung“ des Gerätehauses in Warstein auf dem Programm.

Da aktuell dort an einem Karnevalswagen für den Rosenmontagszug gebaut wird, waren zum Besuchstermin auch zahlreiche Feuerwehrleute aus Warstein im Gerätehaus anwesend.

Bei einem gemütlichen Mittagssnack, wurden die Fahrzeugtechnik bewundert und gegenseitig viele Erfahrungen ausgetauscht.

Für die Feuerwehr Börry war es ein toller Wochenendausflug: „Eine richtig runde Sache war das. Unser Wochenende hat dringend Wiederholungsbedarf“, so der stellvertretende Ortsbrandmeister, Cordt Schünemann.

Wir sagen: „Schön dass Ihr da wart!“ Denn von solchen Veranstaltungen können alle nur profitieren!