Von: J. Klöer

Die Löschgruppe Waldhausen traf sich am vergangenen Sonntag zur traditionellen Agathafeier. Nach einem Wortgottesdienst in der Kirche feierte man im Feuerwehrhaus. Dort wurde die Ehrung von Oberfeuerwehrmann Daniel Brock für 25-jährige treue Mitgliedschaft in der Feuerwehr nachgeholt. Löschgruppenführer Julian Klöer bedankte sich bei Daniel für den steten Einsatz und überreichte ihm die Urkunde von der Stadt Warstein sowie vom Land NRW und die Feuerwehrehrennadel in Silber. Des Weiteren gratulierte Julian Klöer Marius Bredenbeck zum bestandenen ABC-Lehrgang sowie Jacqueline Wanisch und Bastian Bredenbeck zum bestandenen Maschinisten-Lehrgang. Die Löschgruppe bedankte sich zudem bei Sebastian Hötte für seine 15-jährige Tätigkeit als Kassierer im Vorstand.