Am 25.02.2023 hat die Löschgruppe Hirschberg im Gerätehaus Hirschberg ihre Jahreshauptversammlung abgehalten.

Christof Mestermann gab nach 12 Jahren seine Funktion als Löschgruppenführer an seinen Stellvertreter Thomas Toschinski ab, welcher nun neuer Löschgruppenführer der Löschgruppe Hirschberg ist.

Jannik Bräutigam übernimmt das Amt des stellvertretenden Löschgruppenführers.

Für die Teilnahme an den Leistungsnachweisen der Feuerwehr wurden:

Jörg Heppelmann für die 30. Teilnahme

Marcus Meschede für die 20. Teilnahme

ausgezeichnet.

Hendrik Linneboden wurde nach abgeschlossener Grundausbildung zum Feuerwehrmann ernannt.

Die Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Einsatzmedaille wurde an Justin Risse, für die Teilnahme am Unwettereinsatz im Jahr 2021 in NRW verliehen.

Justin Risse erhielt an dem Abend auch seine Beförderung zum Unterbrandmeister.

Agathafeier Löschgruppe Hirschberg

Bereits am 04.02.2023 fand die Agathafeier der Löschgruppe Hirschberg statt.

signal 2023 02 08 143539 003 ergebnis

Auf der Agathafeier wurden für 35 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr Georg Craes und Frank Heppelmann ausgezeichnet.

Ausgezeichnet für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Jürgen Meschede, Maik Bräutigam und Christof Mestermann.

Einen besonderen Dank gilt den Kameraden Ludger Raffenberg und Berthold Möhring für ihren langjährigen aktiven Dienst in der Feuerwehr, die Kameraden werden dieses Jahr ihren aktiven Dienst beenden und in die Altersabteilung wechseln.

Geehrt wurden außerdem für langjährige Mitgliedschaft:

Hans-Josef Platte

Franz-Josef Heppelmann

Wilfried Schulte

Wir danken alle Kameraden für Ihre langjährige Treue zur Feuerwehr der Stadt Warstein und wünschen auch weiterhin für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Ein besonderer Dank geht auch an die Lebenspartner der Wehrleute, ohne deren Unterstützung das Ehrenamt Freiwillige Feuerwehr nicht leistbar wäre!