kronkorken aktion 2018 2

"Das hier so ein Boom ausgelöst wird, hätte ich nicht gedacht" freut sich Feuerwehrmann Andreas W. über die Ausmaße der Spendenaktion. Uwe S. Schützenkönig aus Winterberg (vierter von links) war überwältigt vom Anblick des fast vollen 23 Kubikcontainers, der von der Firma Niggemann aus Warstein für diese Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

"Der größte Dank geht an alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Warstein, die auch wenn wir mal nicht am Feuerwehrgerätehaus zugegen waren, trotzdem ihre gesammelten Kronkorken bei uns vor die Tür gestellt haben." freute sich Andreas.

Die Kronkorken-Aktion endet am 18. Juni. Bis dahin können noch weitere Kronkorken abgeben werden.

Bei weiteren Fragen steht ihnen Andreas W. unter der 0171/4789947 gerne zur Verfügung.