Freier Eintritt im Allwetterbad!

Ab dem 15.07.2019 (erster Ferientag) haben die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Warstein einschließlich der Jugendfeuerwehr kostenlosen Eintritt ins Warsteiner Allwetterbad.
"Damit steigern wir die Attraktivität des Einsatzes in der Freiwilligen Feuerwehr und deren körperliche Ertüchtigung, um auch in Zukunft auf eine leistungs- und zahlenmäßig einsatzfähige Feuerwehr zurückgreifen zu können", unterstreichen Bürgermeister Thomas Schöne und Stefan Redder, Erster Beigeordneter und Stadtkämmerer. Um diese Vergünstigung nutzen zu können, ist ein Mitgliedsausweis erforderlich. Dieser kann bei der Wehrführung beantragt werden.

Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Warstein und den Stadtwerken Warstein, die uns dies ermöglichen.

Übrigens bekommen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr darüber hinaus auch weitere Vergünstigungen über den VDF.

Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Warstein zu sein lohnt sich also. Wenn Du auch dabei sein möchtest, melde Dich gerne. Mitglied werden.