Bericht: C.Lehmann

Einsatzzeitpunkt: 03.06.2020 / 06:37 Uhr
Einsatzstichwort: TH1 / Personensuche im Waldgebiet
Einsatzort: Silbkestraße / Belecke

Eine 85-jährige Person die seit dem Vorabend als vermisst gemeldet war, wurde in einem Waldgebiet zwischen Warstein, Suttrop und Belecke vermutet. Von der Polizei, die mit Hubschrauber und Hundertschaft auf der Suche war, gab es ein Amtshilfeersuchen an die Feuerwehr. Zum Einsatz kamen dabei die im vergangenen Jahr durch den Kreis Soest beschafften ATV, die in Möhnesee und Geseke stationiert sind. Koordiniert und unterstützt wurde die Suche der Feuerwehrkräfte durch die Leitung der Feuerwehr der Stadt Warstein. Die Suche wurde gegen halb Drei leider ohne Erfolg abgebrochen. 

Sollten sie die vemisste Person sehen, rufen sie bitte die Polizei in Warstein unter 02902 91000 oder den Notruf 110 an

Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Soest

Im Einsatz: Feuerwehr Warstein mit KdoW, Feuerwehr Möhnesee und Feuerwehr Geseke mit ATV

Fotos: Daniel Schröder - Soester Anzeiger

Hinweise zur Einsatzberichterstattung