Von K. Hoebusch

Einsatzzeitpunkt: 08.06.2020 / 16:29 Uhr
Einsatzstichwort: Technische Hilfe 1 - Verkehrsunfall mit 3 PKW
Einsatzort: Belecker Landstraße / Warstein

Am Montag Nachmittag kam es auf der Belecker Landstraße zu einem Verkehrsunfall. Dort kollidierten drei Fahrzeuge miteinander. Die Feuerwehr sicherter die Einsatzstelle ab, klemmte die Batterien ab, unterstützte die Abschleppdienste bei der Bergung und reinigte die Fahrbahn. Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Leider mussten wir feststellen, dass während des Einsatzes direkt Fotos und ein Live-Video von der Einsatzstelle in den sozialen Medien veröffentlicht worden sind. Wir bitten dieses zum Schutz der Verletzten und Geschädigten zu unterlassen!

Im Einsatz: Löschzug Warstein mit LF16/12, TLF16/25, RW und ELW; Leiter der Feuerwehr mit Kdow; Rettungsdienst des Kreises Soest mit drei RTW und einem NEF; Polizei mit zwei Streifenwagen, drei Abschleppunternehmen