Bericht: R. Cruse

Einsatzzeitpunkt: 16.09.2022 / 16:54 Uhr
Einsatzstichwort: Brand_2 / Rauch aus Tiefgarage
Einsatzort: Hauptstraße / Marktplatz / Warstein

Der nächste Brand in Warstein: Am Freitag wurde der Löschzug Warstein um 16.54 zur Tiefgarage im Warsteiner Ortskern gerufen. Zeugen hatten Rauch aus der Tiefgarage wahrgenommen und sofort den Notruf verständigt. Glücklicherweise konnte der Brand schnell lokalisiert und gelöscht werden: Wieder einmal waren Papierhandtücher im Bereich der Toilette angezündet

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter haben, sollen sich bei der Polizei unter der 02902/91000 melden.

Der Einsatz für die zahlreich angerückten Feuerwehrleute war nach kurzer Zeit beendet.

Im Einsatz: Löschzug Warstein mit LF 16/12, TLF 16/25, ELW 1, RW, TLF 8/18; Löschzug Belecke mit DLK 23/12, MTF und ELW; Leiter der Feuerwehr mit Kdow

Hinweise zur Einsatzberichterstattung