Von: D.Eickhoff

Einsatzzeitpunkt: 22.08.2019 / 17:00 Uhr
Einsatzstichwort: ABC_1-1 / technische Hilfeleistung
Einsatzort: Peterbache / Mülheim

Die Feuerwehr wurde vom Eigentümer gerufen, nachdem er Gasgeruch bemerkt hatte. Nach Eintreffen am Einsatzort wurde der erste Trupp unter Atemschutz vorgeschickt, um den Gashaupthahn abzudrehen und den Heizungsraum querzulüften. Zudem wurde das Gasmessgerät aus Belecke angefordert und die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz noch einmal überprüft. Beim Eintreffen des Westnetz-Mitarbeiters wurde kurz die Lage besprochen und die Einsatzstelle übergeben.

Im Einsatz: LG Mülheim mit LF20 KatS, LG Sichtigvor mit LF 16/12 und MTF, LZ Belecke mit DLK 23/12, Stellv. Leiter der Feuerwehr mit PKW und Polizei

 

Hinweise zur Einsatzberichterstattung