Werde Teil eines großen Teams mit fast 1 Million Mitglieder. So viele Frauen und Männer sind nämlich deutschlandweit ehrenamtlich bei einer Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Die vielfältigen Herausforderungen können nur von einem starken Team gelöst werden, bei dem jede/r seine individuellen Fähigkeiten und Kenntnisse einbringt.

Bereits Anfang des nächsten Jahres startet ein neuer Grundlehrgang, bei dem du schon dabei sein kannst. Du bist dir unsicher, ob Feuerwehr das richtige für dich ist? Sprich uns an, per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder über die Kontaktfunktion unserer Homepage. Gern beantworten wir dir alle Fragen. Wir freuen uns auf dich!