img 20170516 wa0001

Von M.Reinhard

Einsatzzeitpunkt: 16.05.2017 / 13.54 Uhr
Einsatzstichwort: Technische Hilfe_2 / PKW auf Seite. Eine Person eingeschlossen
Einsatzort: B516 / Warstein-Belecke

Auf der B516 am Ortseingang Belecke ist ein PKW aus Richtung Mülheim kommend von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Durch die Wucht des Aufpralles schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer wurde dabei im Fahrzeug eingeschlossen.

Da der Fahrer beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem PKW befreit war, beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehr darauf das Fahrzeug zu sichern und den Brandschutz sicher zu stellen.

Im Einsatz: Löschzug Belecke mit HLF, TLF, ELW, Löschgruppe Mülheim mit LF20 Kat, Rettungsdienst Kreis Soest mit RTW und NEF und die Polizei