Von: C.Lehmann

Einsatzzeitpunkt: 03.02.2019 / 16:23 Uhr
Einsatzstichwort: Öl Benzin auf Straße
Einsatzort: Romeckeweg, Warstein

Nur kurze Zeit nachdem die Einsatzkräfte der Löschgruppe Suttrop vom ersten Ölspureinsatz am Sonntag zurück waren, wurden Sie erneut alarmiert. Diesmal sprangen Sie für die Kameraden vom Löschzug Warstein ein, um diese nicht bei der diesjährigen Agathafeier zu unterbrechen. Auch in Warstein erstreckte sich die Ölspur am Romeckeweg beginnend 2,5km weit über Dammweg, Beethovenstraße, Haspelerring bis zur Hydnstraße. Mit 280kg Bindemittel wurde diese Ölspur abgestreut und durch die Kehrmaschine wieder aufgenommen. Nach etwas über 2 Stunden konnte dieser Einsatz erfolgreich beendet werden und die Kameraden einrücken.

Im Einsatz: Löschgruppe Suttrop mit LF10 und MTW sowie Kehrmaschine der Stadt Warstein